Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Junge Landfrauen

In der Landjugend fühlt man sich zu „alt“ - für die LandFrauen noch zu jung. Kein Problem, da sind wir die Jungen LandFrauen Dithmarschen. Du hast Lust gemeinsame Aktionen zu starten, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben – ganz zwanglos aus purem Spaß an der Freude.

 

Egal aus welcher Berufsbranche, Landleben oder Stadtleben – das spielt bei den Jungen LandFrauen keine Rolle. Bei uns stehen die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.

 

Wir sind keine eigene Gruppe – wir zählen zu den LandFrauen. Dort sind wir eine „Untergruppe“. Unser Programm ist für jeden. Um bei den Jungen LandFrauen Dithmarschen dabei sein zu wollen, muss man einer Ortsgruppe der LandFrauen beitreten. Automatisch zählt man dann auch bei den Jungen LandFrauen Dithmarschen dazu. Eine Beitrittserklärung ausfüllen und doppelt profitieren - Programm der Ortsgruppe und der Jungen LandFrauen wird zu Mitgliedspreisen nutzen.

 

Das OrgaTeam der Jungen LandFrauen Dithmarschen stellen regelmäßig ein buntes, abwechslungsreiches Programm auf die Beine.

 

6.1. Bild Orga Team

Das erste Orga Team der Jungen LandFrauen in Dithmarschen: hintere Reihe: Enken Boie, Lena Haase, Kira Kühl, Annika Kunde, Ines Dreier

vordere Reihe: Miriam Suhr, Annika Beckmann, Anneke Manzke