Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Demenzvortrag 24.10.2023

Demenz, ein großes "Tabu Thema".

Über 34 Frauen hörten einen sehr interessanten Vortrag über dieses Thema von der Gerontopsychiatrische Fachkraft, Beate Tire im DRK AHZ Haus Sonnenschein in Burg. 

 

Was ist Demenz? Wie gehe ich damit um, was kann ich tun? Wo und welche Hilfe kann ich in Anspruch nehmen?

Diese und viele weitere Fragen wurde erklärt. Es war ein sehr informatiefer Abend. 

 Demenz  Demenz 1 

 

 

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rund um den Hamburger Fischmarkt 26.05.2024

Rund um den Hamburger FischmarktSonntag, 26.05.202403.00 UhrVon der Reeperbahn aus geht es vorbei ...

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...