Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

14.06.2023 Besichtigung Westhof Bio

Wir besichtigten den Westhof Bio in Friedrichsgabekoog – und waren überrascht und begeistert, was hier bei uns in Dithmarschen angebaut wird und in welchen Mengen!

Der im Rohbau befindliche Neubau lässt uns neugierig bleiben, es wird nicht unser letzter Besuch auf dem Hof gewesen sein!

 

 

Westhof 1Westhof 2Westhof 4

Westhof 5

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rund um den Hamburger Fischmarkt 26.05.2024

Rund um den Hamburger FischmarktSonntag, 26.05.202403.00 UhrVon der Reeperbahn aus geht es vorbei ...

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...