Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

17.08.2022 Dämmerungsfahrt auf der Eider

Treffpunkt zur Dämmerungsfahrt war Dührsens Gastof in Delve-Schwienhusen. Hier haben wir vorweg einen kleinen Imbiss genossen. Anschließend ging es mit der Bargener Fähre auf Abendtour. Uwe Paulsen, unser Fährmann, schipperte uns souverän über die Eider und unterhielt uns mit Anekdoten und Geschichten über den Fluss und die schöne Landschaft. Kurz vor Einsetzen der Dunkelheit und auf dem Rückweg zum Fähranleger verfolgte uns ein donnerndes Naturschauspiel. Rechtzeitig vor Eintreffen des Gewitters hatten wir den Fähranleger erreicht. (das war alles berechnet). Alle Teilnehmer dieser Dämmerungsfahrt nahmen viele Informationen und Eindrücke mit nach Hause.

Eider 2

 

Eider 1

Eider 3

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rund um den Hamburger Fischmarkt 26.05.2024

Rund um den Hamburger FischmarktSonntag, 26.05.202403.00 UhrVon der Reeperbahn aus geht es vorbei ...

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...