Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauen Flohmarkt

Am 9. Oktober starteten wir unseren ersten Frauen Flohmarkt. Verkauft wurde alles, was die Frau braucht - von Kopf bis Fuß, Deko und so weiter. Über 25 Frauen waren mit einem Verkaufsstand dabei. Ausreichend Platz für alle Stände und Besucher hatten wir in der ehemaligen Grundschule in Hochdonn. Mit frisch gebackenen Waffeln und Kaffee konnte man sich im Anschluss stärken.  Es wir bestimmt nicht der letzte Flohmarkt der LandFrauen gewesen sein. 


 

flohmarkt 3flohmarkt 2

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
20.04.2022 Jahreshauptversammlung