Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erntedankgottesdienst

Bei trockenem Wetter und sogar ein wenig Sonnenschein konnten wir am 04.10.2020 den Erntedankgottesdienst im Süderhastedter Pastoratsgarten feiern.

Wie in jedem Jahr richteten wir den Gottesdienst gemeinsam mit der Kirchengemeinde aus.

Das Thema war in diesem Jahr „Wertschätzung“ – Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein. Finde ihn!

Dieses vielfältige Thema wurde durch die Landfrauen Sabine, Karstens, Ute Köhler-Glandorf, Carla Harkam, Inge Schmidt Sellenthin und Sabine Peters-Dreeßen lebhaft durch eigene Geschichten und Gedanken dargestellt.  Zu den Beträgen kam auch die Dekoration der Bühne mit Blumen, Kartoffeln, Mais, Kohl, Stroh usw. sehr gut bei den Gottesdienstbesuchern an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Oktober 2020

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
20.04.2022 Jahreshauptversammlung