Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikalische Lesung

Am 12.03.2020 erhielten wir in unserem Vereinslokal „Zur Doppeleiche“ in Süderhastedt eine musikalische Lesung von der Itzehoer Autorin Ilona Frederici. Bekannt ist Ilona Frederici auch als „Deine Mutmacherin“. Frau Frederici laß aus ihren Büchern vor, die sie mit eigenen positiven Liedern ergänzte. Musikalisch begleitet sie sich mit der Gitarre und wird auch von Anderas unterstützt.

Ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Buch „Deine Mutmacherin“:

Es gibt Tage, Erlebnisse und Begegnungen, die verändern dein Denken und dann dein Leben. Ich hatte so einige dieser Tage in meinem Leben. Davon möchte ich dir heute erzählen. Kleine Geschichten, die meine Sicht und Perspektive aufs Leben verändert haben. Und vielleicht verändern sie ja auch deine Sicht. Diese Geschichten werden dir Mut machen, die Zukunft mit mehr Zuversicht und Optimismus zu sehen. Dir Mut machen, das Leben, so unperfekt es auch zu sein scheint, zu lieben. ... Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. März 2020

Weitere Meldungen

Schmidt-Show im Elbeforum 26.04.2024

Schmidt-Show im ElbeforumFreitag, 26.04.202420.00 UhrDie Kartenbestellung war bereits in 2023. Wir ...

Boys Day 25.04.2024

Boys DayDonnerstag, 25.04.2024Wer Interesse daran hat, am Boys Day mitzuwirken, erfährt Näheres ...