Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Musikalische Lesung

Am 12.03.2020 erhielten wir in unserem Vereinslokal „Zur Doppeleiche“ in Süderhastedt eine musikalische Lesung von der Itzehoer Autorin Ilona Frederici. Bekannt ist Ilona Frederici auch als „Deine Mutmacherin“. Frau Frederici laß aus ihren Büchern vor, die sie mit eigenen positiven Liedern ergänzte. Musikalisch begleitet sie sich mit der Gitarre und wird auch von Anderas unterstützt.

Ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Buch „Deine Mutmacherin“:

Es gibt Tage, Erlebnisse und Begegnungen, die verändern dein Denken und dann dein Leben. Ich hatte so einige dieser Tage in meinem Leben. Davon möchte ich dir heute erzählen. Kleine Geschichten, die meine Sicht und Perspektive aufs Leben verändert haben. Und vielleicht verändern sie ja auch deine Sicht. Diese Geschichten werden dir Mut machen, die Zukunft mit mehr Zuversicht und Optimismus zu sehen. Dir Mut machen, das Leben, so unperfekt es auch zu sein scheint, zu lieben. ... Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. März 2020

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
20.04.2022 Jahreshauptversammlung