20.04.2022 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2021
Am 20.04. begrüßten Wenke Maaßen, Kira Kühl, Anna Alpen die 23 anwesenden Mitglieder, sowie Telse Reimers vom Teamvorstand der Kreis LandFrauenVerein Dithmarschen in unserem Stammlokal – „Zur Doppeleiche“ / Schwieger in Süderhastedt.
Bevor es dann mit der Jahreshauptversammlung weiter ging, gab es traditionell einen kleinen Imbiss – Salate und Brot.
Anschließend ging es mit der Tagesordnung weiter.
Von den Vorsitzenden gab es einen kleinen Rückblick , was 2021 im Vorstand passierte. Außerdem wurde an die Mitglieder gedacht, die leider nicht mehr bei uns sind.
Anschließend hatten Tina Klinck und Anna Alpen einen Jahresrückblick mit Fotos vorbereitet.

Die Finanzen aus dem Jahr 2021 wurden von Ingrid Köhler und Angela Christen vorgetragen.

Rieka Thode, Antje Heitmann, Maike Stahl haben ihre Arbeit im Vorstand beendet. Wir danken den dreien für ihre Unterstützung im Vorstand und hoffen , dass wir sie weiterhin bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Bevor es zu den neuen Wahlen ging, stand die Satzungsänderung auf dem Plan.
Telse Reimers las die neue Satzung vor. Der Verein möchte gerne laut Satzung wieder als Teamvorstand arbeiten. Dem wurde von den anwesenden Mitgliedern zugestimmt.
Somit wurde auch gleich neu gewählt – der neue Teamvorstand.
Wenke Maaßen, Kira Kühl und Anna Alpen wurden als Trio gewählt und nahmen die Wahlen an.
Unter Verschiedenes wurde noch einmal auf die anstehenden Veranstaltungen hingewiesen, sowie auf das Jubiläum – 60 Jahre LandFrauen Süderhastedt. Eigentlich sollten die Korken bereits im März geflogen sein. Dies wurde jetzt auf September verschoben.

Die Jahreshauptversammlung wurde durch den Teamvorstand beendet.
 

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
02.04.2022- Frauen Frühstück