Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23.11.2022 Bingo Abend

Der Kuchenverkauf auf dem Burger Adventsmarkt gab uns den Anlass einen Bingo- Abend zu organisieren. Von dem Erlös wurden dafür die Geschenke gekauft.
Günther Hass unterstützte uns bei der Ziehung der Zahlen und leitete uns gut durch den Abend. Es gab viele tolle Preise zu gewinnen. U.a. regionales wie Kartoffeln und Honig, Eingemachtes, Schokolade, Tee, kleine Gartengeräte, Vogelhaus, Gutscheine für unsere Veranstaltungen, Gebäck, Schnaps und gestrickte Socken um nur einiges zu nennen. Niemand ist mit leeren Händen nach Hause gegangen.
Einige Preise wurden auch gesponsort. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

 

Bingo

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...

Lesung mit Christa Iversen 07.05.2024

Lesung mit Christa IversenDienstag, 07.05.202419.30 UhrChrista Iversen liest aus ihrem Buch "Bauer ...