Boulen in Großenrade

Bei schönstem Sonnenschein konnte Britta Steinkrauß 23 LandFrauen vom LandFrauenVerein Süderhastedt  auf dem Boulefeld in Großenrade willkommen heißen. Nach einer kurzen Erläuterung der Techniken und Spielregeln durch die Großenrader Jens Voß und Hans Jürgen Friedrichs, die auch als Schiedrichter fungierten, teilten sich die Damen in kleine Gruppen auf. Die Teams legten los, um ihren Sieger zu ermitteln, dabei stand der Spaß und das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt und, weil man sich so lange nicht gesehen hatte, auch ausgiebig geklönt. Es war ein fröhlicher, gemütlicher Nachmittag, so die einhellige Meinung der Teilnehmerinnen.

 

Text: Tina Klinck

Foto: Ute Krauel

 

boulen 5boulen 6boulen 4boulen 4boulenboulen 1

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
20.04.2022 Jahreshauptversammlung