Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grevensbarg – „Eeen Barg Geschichten“

Am 09. September 2020 hat uns Hermann Sievers auf eine Zeitreise mitgenommen und uns Geschichten rund um den "Grevensbarg" erzählt. Ca. 20 LandFrauen hörten gespannt den Erzählungen in einer lauschigen Lagerfeuerrunde zu. Auch humorvolle "Nachbarschaftsgeschichten" vor langer Zeit rund um den "Grevenbarg" kamen nicht zu kurz. Zum Abschluss gab es von Hermann und Gudrun noch leckere Grillwurst und Getränke. Es war ein sehr schöner Abend auf dem "Grevensbarg".

3.2.7. Grevensberg (4)3.2.7. Grevensberg (3)3.2.7. Grevensberg (1)​​​​​​​

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

10.05.2022 - Whats App Abend
WhatsApp - Nachrichtenaustausch und Telefonieren Dienstag, 26.04. wird auf den 10.05.2022 ...
20.04.2022 Jahreshauptversammlung