Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grevensbarg – „Eeen Barg Geschichten“

Am 09. September 2020 hat uns Hermann Sievers auf eine Zeitreise mitgenommen und uns Geschichten rund um den "Grevensbarg" erzählt. Ca. 20 LandFrauen hörten gespannt den Erzählungen in einer lauschigen Lagerfeuerrunde zu. Auch humorvolle "Nachbarschaftsgeschichten" vor langer Zeit rund um den "Grevenbarg" kamen nicht zu kurz. Zum Abschluss gab es von Hermann und Gudrun noch leckere Grillwurst und Getränke. Es war ein sehr schöner Abend auf dem "Grevensbarg".

3.2.7. Grevensberg (4)3.2.7. Grevensberg (3)3.2.7. Grevensberg (1)​​​​​​​

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...

Lesung mit Christa Iversen 07.05.2024

Lesung mit Christa IversenDienstag, 07.05.202419.30 UhrChrista Iversen liest aus ihrem Buch "Bauer ...