Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschließen und genießen

Etwa 15 LandFrauen besuchten die Buchhandlung Scheller-Boyens in Heide. Nach Ladenschluss stellten uns Angestellte ein paar Bücher aus verschiedenen Rubriken vor. Danach verließen sie uns und wir durften nach Herzenslust ungestört schmökern und stöbern. Nach ungefähr zwei Stunden kamen die Buchhändlerinnen zurück. Wer etwas Schönes für sich entdeckt hatte, konnte es käuflich erwerben. Ein schöner Abend ging so zu End.

3.2.4. Einschließen und genießen (3)3.2.4. Einschließen und genießen (2)​​​​​​​

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rund um den Hamburger Fischmarkt 26.05.2024

Rund um den Hamburger FischmarktSonntag, 26.05.202403.00 UhrVon der Reeperbahn aus geht es vorbei ...

Töpfern 22.05.2024

TöpfernMittwoch, 22.05.202419.00 UhrWir töpfern nach Herzenslust bei Ulrike Vollstedt in der ...