Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung 2020

Auf der Jahreshauptversammlung am 22.Januar wurde Inge Schmidt-Sellenthin verabschiedet. Sie erhielt die “Dithmarscher Sonne“ und die Silberne Biene in Schleswig-Holstein Farben für ihr Engagement, dem Verein über acht Jahre als 1.Vorsitzende zur Verfügung zu stehen.

Zur neuen 1.Vorsitzenden wurde Wenke Maaßen aus Hochdonn gewählt.

Als 2.Vorsitzende wurde Anna Alpen gewählt. Somit hat der Verein jetzt eine 1.Vorsitzende und zwei 2.Vorsitzende. Als 1.Kassenwartin wurde Ingrid Köhler bestätigt. Den Posten der Gastronomiebeauftragten füllt Ellen Nordmann aus. Auch sie wurde einstimmig gewählt.

Als neue Beisitzerinnen wurden ernannt Rieka Thode aus Süderhastedt, Angela Christen aus Brickeln, Britta Steinkrauß aus Großenrade, Meike Stahl und Antje Heitmann, beide aus Hochdonn.

3.2.2. Jahreshauptversammlung (2)3.2.2. Jahreshauptversammlung (3)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Januar 2020

Weitere Meldungen

Schmidt-Show im Elbeforum 26.04.2024

Schmidt-Show im ElbeforumFreitag, 26.04.202420.00 UhrDie Kartenbestellung war bereits in 2023. Wir ...

Boys Day 25.04.2024

Boys DayDonnerstag, 25.04.2024Wer Interesse daran hat, am Boys Day mitzuwirken, erfährt Näheres ...